Kleines Andenken an einen wundervollen Stern

Für einen symbolischen Euro.

eine kleine Erinnerung, die ganz nah am Herzen getragen wird. 

Ich fertige kleine personalisierte
Ultraschallanhänger an. Immer wieder bekam ich liebevolle Nachrichten von Eltern mit kleinen Sternenkindern. Daher entschloss ich mich, für die kleinen Sternchens nur einen symbolischen Euro einzubehalten.
Hier gehts zum Onlineshop. Dort
beim ganz normalen Anhänger, den Button Sternenkind auswählen. Nach der Bestellung das gewünschte Ultraschallfoto in der Nachrichtenfunktion hochladen.

Bei den Sternen ist ein Teil des Herzens.

Kinder-Trauerkarte

Es ist unheimlich schwer die richtigen Worte für eine Trauerkarte zu finden. Vorallem wenn Kinder beteiligt sind. Daher liegt bei dieser Klappkarte ein Zettel mit ein paar kleinen Textinspirationen bei. Die Karte ist für Eltern gedacht, die ihr Kind verloren haben, sowie für Kinder, deren geliebte Bezugsperson gestorben ist. Sei es ein Teil der Großeltern oder ein Spielkamerad.