Dein virtueller Geschenketisch, zur Geburt, Taufe....


Du erwartest ein Baby & deine Freunde wissen nicht was sie dir schenken sollen? Hat sie schon ein Mobile? Welche Farbe wird das Zimmer?... Oft fällt es (Gerade bei Geschenken zur Geburt) schwer sich zu entscheiden. Mach doch einfach einen virtuellen Geschenketisch und zeige ihn deinen Freunden. 

So gehts:

In wenigen Schritten: 

1. Mache einfach mit deinem Handy ein paar Srceenshots von den Produkten die dir gefallen. Egal ob von Instagram (dierotetuer) oder aus dem Onlineshop
2. Schicke mir die Fotos: Zimmermanneva92@googlemail.com
3. Ich erstelle eine Seite (Siehe Beispiel: Mara) mit all deinen Fotos. 
4. Schicke den Link (den ich Dir zusende) einfach an all deinen Freunden, die nach Wünschen fragen
5. Deine Freunde suchen sich Fotos aus und schreiben mir über das Kontaktformular auf deiner Seite (alles was bereits verkauft ist wird selbstverständlich nicht doppelt verschickt)
6. Packe Geschenke aus